Portraits & People

Mein fotografischer Schwerpunkt.

Bei mir stehst Du im Mittelpunkt!

In meinem Fotostudio dreht sich alles um Dich und Deinen individuellen Typ. Mein Ziel ist es, Deine Persönlichkeit auf einem Bild oder Foto optimal zur Geltung zu bringen. Hierbei setze ich auf eine fantasievolle, klassische oder eine Szenerie mit tollen Set-ups. Du kannst Dich entweder in meinem kleinen Studio oder an einer von Dir oder mir gewählten Location vollkommen entfalten.

Egal, ob Du Dein Portrait als Businessfoto für Freunde und Familie benötigst oder als Profilbild für Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und andere nutzen möchtest, um bei Bewerbungen oder ähnlichem hervorzustechen, ein professionelles Portraitfoto kann sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich eine großartige Bereicherung sein.

Ich passe die Art der Portraitfotografie individuell an Deine Wünsche an oder entwickle ein Set-up, das speziell auf Dich zugeschnitten ist. Bei einem Vorabgespräch können wir gemeinsam Deine Vorstellungen besprechen und ein passendes Konzept ausarbeiten. Während des Shootings gebe ich Dir Tipps und Tricks, um das Beste aus Deinem Portrait herauszuholen. Auf Wunsch steht Dir auch eine professionelle Visagistin zur Verfügung, um das Make-up individuell abzustimmen.

  • Vorgespräch

    persönlich, per E-Mail, PN oder telefonisch.

  • Natürliche Portraits

    von Einzelpersonen, Paaren und Familien