fbpx

Kinderfotografie

Sie sind unsere Lieblinge.

Baby- und Kinderfotografie heißt für mich besondere Momente und Stimmungen festzuhalten. Natürlich kommt auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Normalerweise geht es bei mir immer sehr lustig zu. Ungezwungen, spielerisch und mit viel Spaß entstehen natürliche und ausdrucksstarke Kinder- und Babyfotos.

Da ich selbst Vater zweier Kinder bin, ist für mich die Kinderfotografie eines meiner Lieblingsthemen. Meine kleinen sind immer wieder vor meiner Kamera und haben auch sehr viel Spaß dabei neue Sets und Kostüme zu testen und spielerisch umzusetzen. Auch diese Erfahrung kommt bei meinen Kindershootings immer wieder zum Einsatz und dies sieht man auch bei den Ideen, die auch meine Kinder mit mir entwickelt haben.

Ein Kinderleben hält viele unglaubliche und tolle Momente für uns Eltern bereit. Es ist für mich großartig diese Momente, diese Einzigartigkeit Deiner Kinder auf Fotos festzuhalten!