Hochzeiten & Hochzeitsreportagen

Momente des Glücks lassen sich in ein gemeinsames Wort kleiden. JA!

Jeder Blick, jedes Lächeln, jede Träne – meine Hochzeitsfotografie fängt die kostbarsten Augenblicke ein, die ihr für immer schätzen werdet. Lasst uns eure Geschichte in Bildern erzählen, damit ihr euch an diesen wundervollen Tag immer wieder erinnern könnt. Meine Kameras sind nicht nur Werkzeuge, sondern auch Zeugen eurer einzigartigen Reise, die ich mit Leidenschaft festhalte. Ich bin stolz darauf, der Erzähler eurer Liebe zu sein und eure Hochzeit in zeitlose Kunstwerke zu verwandeln

Ich begleite Euch an Deinem schönsten Tag, nach Euren Wünschen, von Anfang bis zum Ende.
Unser Team besteht aus bis zu 2 Fotografen und 1 Assistentin (bei 2. Fotograf + Assistentin kostenlos dabei), was den Vorteil von unterschiedlichsten Perspektiven hat.

Meine besondere Aufgabe sehen ich in der Fotografie Eurer schönsten Momente in der Kirche, am Standesamt und besonders die tollsten Emotionen von Euch und den Gästen einzufangen.

Besonderen Wert lege ich auf die Momentaufnahmen, spontanen Bilder aber auch schöne stimmungsvolle Fotos die die Stimmung und Romantik jeder Hochzeit wiederspiegeln. Auch besondere Fotos bei einem After Weeding Shooting sind ein spezieller Service von mir. Fotos an den Locations die Euch besonders am Herzen liegen, den Ort Eures ersten Treffens, bei dem gemeinseman Verein, etc. .

Dies können wir gerne bei einem kostenlosem Vorgespräch vereinbaren und Euren besonderen Tag individuell planen und besprechen.

  • Unverbindliches Erstgespräch

    Vorweg machen wir natürlich ein Vorgespräch um uns kennenzulernen und schon Mal die groben Daten und Fakten zu besprechen.

  • Bilder optimiert & bearbeitet

    Teilweise in SW, effektretuschiert in hochauflösender Qualität mit den kompletten Nutzungsrechten für den privaten Gebrauch auf USB-Stick.

  • 3 komplette Fotoausrüstungen

    Unliebsame technische Ausfälle kann es nicht geben.

  • Vorbesprechung on Location

    Gemeinsam besprechen wir den Ablauf und suchen schon vorab mit Euch die schönsten Plätze Eurer Location.

  • Outdoor oder Indoor

    Bei Bedarf eine Blitzlichtanlage zum Einsatz, damit überall die beste Lichtqualität garantiert ist.B

  • Webgalerie

    Mit den 200 schönsten Fotos zum verschicken an Verwandte und Freunden

Hochzeits-Make-Up/Visagistin

Boudoir- und Engagementshootings

Individuelle Hochzeitsfotos abseits der Hochzeit

Bilder für Eure Hochzeitseinladung

Fotobox

Fotobox

Ein toller Spaß für Euch und Eure Gäste!

Sucht Ihr noch nach einen besonderen Highlight für Euer Event? Mit einer professionellen Fotobox liegt Ihr genau richtig. Die stylische Fotobox ist der Hit auf jeder Party. Sie eignet sich für jede Art der Veranstaltung, von der Hochzeit bis zur Firmenfeier und kommt bei Ihren Gästen immer super an!

Ist die Fotobox aufgestellt, können sich Eure Gäste nach belieben, alleine oder in Gruppen mittels Selbstauslöser fotografieren. Das erstellte Bild kann dann gleich am Bildschirm betrachtet werden und sofort ausgedruckt werden. Um das ganze noch spaßiger zu machen legen ich noch coole Accecoires- Hüte, Perücken und ähnliches zur Fotoecke bei.

Individuelles Fotolayout

Für mich kein Problem! Ich gestalte Ihnen das Layout genau nach Ihren Wünschen:

  • Angepasstes Design
  • Individuelle Beschriftung
  • Verschiedene Effekte