Der neue VIP Newsletter!

Exklusive Angebote, Aktionen und Artikel sowie als erstes Early Bird Tickets erhalten!

Einige Vorteile:

  • Mindestens 2 Tage vor Veröffentlichung von Workshops erfahren
  • exklusive Rabatte auf Workshops und Downloads
  • Early Bird Tickets Verlängerungen
  • exklusive Angebote & Gutscheine meiner Partner
  • immer wieder GRATIS Downloads
  • und vieles mehr

JETZT ANMELDEN!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass netpixel.at – Reinhard Loher mir regelmäßig Informationen und Aktionen per E-Mail zuschickt: Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber netpixel.at – Reinhard Loher widerrufen.

JETZT ANMELDEN!

EIn kleiner Auszug von Bewertungen meiner Kunden und Partner

Top Referent mit abwechslungsreichen Workshops.
Steht einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Shooting mit Reinhard war im Gesamtpaket der Hammer.Er hat ein absolutes Gefühl für Perspektiven und Licht …und ist meiner Meinung nach einer der bessten mit dennen ich Shooten durfte…. Es macht Spaß mit ihm er ist ein unkomplizierter freundlicher Mensch der grandiose Bilder zaubert.

Ein super Fotograf und Organisator. Dafür gibt’s von mir +AAA+

Tolle Workshops ! Klasse Referenten ! Coole lockere Atmosphäre ! Reinhard ist ein spitzen Gastgeber . Komme immer wieder gerne .

Der liebe Reinhard…was soll man dazu sagen…  So ein lieber netter Kerl.
Tolle Bearbeitung, und immer wieder a Gaudi und freue mich immer wieder mit dir zu arbeiten

Ich war als Workshopmodel für Reinhards Erotikworkshop im Einsatz und hatte zuvor ein kleines Testshooting mit ihm. Der Workshop war gut organisiert, die Location super und es ist alles total entspannt abgelaufen. Gerne jederzeit wieder! Kann Reinhard nur weiterempfehlen

Der Workshop mit ihm war der Hammer.
Super organisiert und eine tolle Visa war dabei. Die entstanden Ideen sind alle klasse geworden und jede neue Zusammenarbeit macht Spaß. Ich kann egal ob für Workshop oder für ein Shooting nur meine Empfehlung aussprechen.

Allzeit beste Beratung , grandiose Arbeiten und Workshops der Extraklasse!
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Wirklich klasse Workshop, kompetent und sehr nett! Gerne wieder!

Das war gestern wieder ein toller Workshop mit Dir. Einen herzlichen Dank auch an die tollen Models, der Visa und Deine Helfer, für die technische Unterstützung. Deine Workshops kann ich nur empfehlen. Neben Wissensvermittlung hat mab auch`ne Menge Spass. Nur weiter so, ich komme immer gerne wieder.