fbpx

Erotische Fotografie

Sinnlich, feminine Fotos. Als Geschenk oder für dich selbst.

Die erotische Darstellung des nackten oder teilnackten Körpers gehört zu den größten Herausforderungen der Fotografie. Wichtig ist hierbei eine angenehme und entspannte Atmosphäre, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und ein routinierter Fotograf, um das Modell von seiner Nervosität zu befreien und damit Ihr Euch von Eurer besten Seite zeigen könnt.

Wer sich für ein erotisches Fotoshooting entscheidet, hat die Wahl zwischen verschiedenen Set´s. Allein oder mit Partner, klassisch in schwarz-weiß, in raffinierter Unterwäsche, Glamour-Look, farbenfroh im 50er- Jahre Pin-Up Stil, verführerisch oder in vielen anderen Richtungen, hier sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Das Shooting wird ganz nach Deinen Wünschen gestaltet werden und auch die Location (im Studio oder im freiem aber auch bei Dir zuhause möglich) kann von Dir selbst gewählt werden.

Für das perfekte Foto empfehle ich Dir eine meiner Make-Up-Artistin bzw. Visagistin. Ein professionelles Make-Up verbessert die Qualität Deiner Bilder um einiges. Die Visagistin/Make-up Artistin kennt die Besonderheiten des Shootings und kann das Make-up individuell auf Dich abstimmen.

Gerne kannst Du auch vorab ein Beratungsgespräch mit mir vereinbaren um uns bei einen Kaffee kennen zu lernen und auch Bildideen zu besprechen.