Modelbewerbung

Wir suchen ständig Models für TFP, Fotoworkshops, Aufträge, uvm.

Für Modeljobs, Fotoworkshops und und vieles mehr, suche ich ständig interessante Newcomer sowie Modelle mit Erfahrung.  Beauty-Modelle, klassische Models, People-Models (Menschen mit Ausstrahlung, ohne klassische Model-Maße), Kindermodelle, etc.

Voraussetzungen und Bedingungen:

  • Du hast ehrliches Interesse als Model zu arbeiten (Models die ständig terminprobleme sind anstrengende)
  • Geschlecht spielt keine Rolle
  • Du hast spaß, immer wieder mal etwas neues auszuprobieren
  • weiblich/männlich zwischen 6 bis ca. 70 Jahre
  • gerne auch Künstler für gemeinsame Arbeiten
  • keine Mindestgröße
  • Bei minderjährigen Modellen müssen deine Eltern vor Ort anwesend sein und den Vertrag unterschreiben
  • seit mindestens fünf Jahren in der EU/Schweiz wohnhaft (mit Aufenthaltsgenehmigung und guten Sprachkenntnissen)


Meine Modelle sind nicht an mich gebunden und auch nicht verpflichtet, jederzeit Shootings anzunehmen.


Wenn du diese Anforderungen erfüllen kannst und Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen ebenfalls zu deinen Stärken gehören, freue ich mich auf deine Bewerbung.

WICHTIG!

Leider sind sehr häufig keine Bildern bei den Bewerbungen und ich muß immer danach fragen. Es sollte selbstverständlich sein, dass die Fotos direkt mitgesendet werden. Immerhin geht es um eine Anfrage für einen Modeljob und dazu muss ich wissen wie ihr ausseht.

Bei meinen Aufträgen kann es sich auch um Aufnahmen für Imagebroschüren und Kataloge handeln, die im Studio, an öffentlichen Plätzen und anderen Räumlichkeiten entstehen können. Das Mindesalter für solche Shooting beträgt 18 Jahre, die Nationalität oder das Aussehen sind nebensächlich. Ich arbeite bei Probeaufnahmen und Eigenproduktionen auf TFP-Basis (Time for Prints), dass bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Model für seinen Zeiteinsatz geht.

Nach ersten Aufnahmen nehme ich Dich mit einer Setcard in meine Modelkartei auf. Für Auftragsarbeiten wird ein Honorar bezahlt, hier ist aber das Model für die steuerlichen Belange selber verantwortlich.

Für jede Produktion schließe ich ein Modelrelease ab.

Bitte füll das Formular zur Bewerbung vollständig aus und schick im Anschluss noch 3 -6 Fotos an office@netpixel.at

Aufnahmebereich: (Mehrfachauswahl möglich)

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

0 + 4 = ?

Fotos und Bilder

Solltest du kein online Portfolio haben, sende uns bitte an office@netpixel.at einige Bilder von Dir!
Wenn du minderjährig bist, spricht bitte zuerst mit deinen Eltern bevor du dich hier bewirbst!
Alle Shootings finden ausschließlich mit schriftlicher Zustimmung und in Anwesenheit deiner Eltern statt.